Bezirkspokal Jugend 2014

Erstellt am 14 August 2014
Hallo alle zusammen
 
Bei den Vorkämpfen zum Bezirkspokal haben unsere Pistolenschützen wieder hervorragend abgeschnitten und mit dem dritten Platz die Qualifikation zum Endkampf erreicht.
Als Anlage schicken wir euch die Ergebnisse, Einladung sowie die Mannschaftsmeldekarte. Auf der Einladung steht Termin und Ort. In der Mannschaftsmeldekarte wurden die Schützen eingetragen die schießen werden. Leider dürfen wir zum Endkampf nur 6 Schützen melden und keine Ersatzschützen mitnehmen.
 
Wir bitten euch mit diesen Schützen vorher noch Schießtraining abzuhalten. Vielleicht ist es dann noch möglich den dritten Platz vom Vorjahr mit einem zweiten Platz dieses Jahr zu toppen.
 
Außerdem schicken wir euch die Einladung zur Jugendleitersitzung im September um die neue Saison durchzusprechen.
 
Wir wünschen euch noch eine schöne Ferienzeit.
 
Bis bald
 
Jürgen + Sabrina